Wo würdet Ihr gerne Euren Lebensabend verbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo ich ihn zurzeit bereits verbringe. In der attraktivsten Stadt der Welt, nämlich in Hamm in Westfalen. Von dort aus kann ich überall hinreisen, wenn mich doch mal wieder das Fernweh packt.

Nobodyrotz  17.04.2023, 18:58

Danke für den Stern!

An einem Ort wo es warm ist, es nette Leute gibt und wo man Pepsi kaufen kann ;)

L.g. Jan

Es gibt hier ganz in der Nähe ein echt sympathisches Altersheim. Viel Grün drumherum, das Essen ist gut und abends gibt's auf Wunsch sogar ein Bierchen oder Weinchen. Da würde ich gerne hin, wenns alleine nicht mehr so klappt.

Auf einer sonnigen Insel mit Palmen und Strand.