Wo würdet ihr gerade gerne sein, wenn ihr euch einen Ort aussuchen könntet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Pizza8080.

Könnte ich mich jetzt sofort dort hin beamen, so wäre ich gleich in Thailand auf Kho Samet.

Eine himmliche Ruhe, fernab dem Trubel......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Täglich fahren Züge an die Côte d‘Azur. Flugzeuge gibt es auch. Auch Autobahnen und Fahrradwege gibt es. Wenn alles OK ist auch keine Reisebeschränkung. Also los geht's ;-)

Wäre gerne an meinem Lieblingsplatz in Neuseeland!

Pizza8080
Fragesteller

Das wär auch schön!

Irgendeine einsame Insel auf jeden Fall. Das wird niemals geschehen.

Kennst du auch diese nervige Youtube ads, wo dann so ein Typ auf einem Boot irgendwas von passivem Einkommen predigt und dir sagt, dass du auch ganz leicht von überall aus arbeiten kannst?

In meiner Traumvilla auf einer abgelegenen Atlantik Insel in Kanada.

Hallo! :)

Ich wäre irgendwo in einem hawaiianischen Hinterort am Strand mit dem Surfbrett auf dem Wasser und der Welle vor mir. :)