Wo würdet ihr euch einstufen?

Gerne auch mit alter bin neugierig

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rechts 37%
Mitte 33%
Links 30%

5 Antworten

Ich tue mich sogar schwer, mich bei dieser Umfrage einzustufen.

Ich teile Ansichten aus dem linken Spektrum, aber auch aus dem rechten Spektrum.

Trotzdem weiß ich nicht, ob die politische Mitte dafür die richtige Bezeichnung ist, da mir bei "Mitte" immer die ÖVP z.B. einfällt und ich dagegen bin, dass immer alles bleibt, wie es ist, gerade dem Konservatismus zur Liebe und dass "nie etwas weitergeht". Allerdings ist es manchmal auch gut, dass nichts weitergeht, wenn man sich ansieht, welche Parteien da in der Regierung sitzen.

Ich hätte ganz pauschal gesagt, ich liege mit meinen Einstellungen außerhalb des Links-Rechts-Schemas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.
hartmutschoen  21.04.2024, 10:41

Du stehst Oben an der Spitze - da gibt's kein rechts oder links :-)

Links

Weil Fairness und Menschlichkeit wichtiger ist als Kapital und Reichtum.

Rechts

Mittig bis Rechts, aber eher Rechts