Wo würdest du jetzt gerne Urlaub machen (spezial)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hawaii 35%
London 23%
Österreich 15%
Ägypten 15%
Mallorca 12%

7 Antworten

London

Hey🌸

Ich finde Strand & Berge Urlaube relativ langweilig. London ist genial! Würde ich immer wieder hin🥰

Hawaii

Ich schwanke zwischen Hawaii und Ägypten. Beides wundervolle Orte. London sieht auch gut aus, ist aber nicht so warm. Mallorca ist um diese Jahreszeit auch nicht mehr so warm. Ägypten und Hawaii stelle ich auf eine Stufe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Österreich

Jetzt aktuell: Auf den Prater und Achterbahn fahren.

Nach Ägypten wollte ich auch schon immer mal. Jetzt vor allem, um im Riff zu schnorcheln, weil dort die Korallenbleiche noch nicht eingesetzt hat.

Nach Hawaii möchte ich aber auch unbedingt noch mal. Dann aber nicht in eines der großen Hotels, die die Einheimischen verdrängen. Sondern in ein AirBnB o.Ä. bei einem Hawaiianer, um sowohl die Community zu unterstützen, als auch mehr über die polynesische Kultur zu lernen. Die hawaiianische Sprache kann ich schon ein bisschen. Zum jetzigen Zeitpunkt, so kurz nach dem Brand in Lāhainā, finde ich einen Urlaub dort aber äußerst unangemessen. Das kann warten.

London

Heyy,

Wenn ich mir aussuchen dürfte, dann London.

Es hat viele interessante Sehenswürdigkeiten, sehr viele..

Ich war noch nie in London, weshalb ich da unbedingt mal hin will.

LG Josi!