Wo würdest du jetzt gerade lieber sein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Zuhause 40%
1 33%
2 27%

7 Antworten

Zuhause

ansonsten 1.

Daheim fühle ich mich wohl, habe alles, worauf ich Lust hätte.

Im Hotel ist alles zu zahlen und wirklich "daheim" fühle ich mich da auch nicht. Auch habe ich ab bestimmten Temperaturen Probleme.

2 kommt nicht (mehr) in Frage, da ich keinen Winter-Sport mehr betreiben kann und die Kälte meine arthrosebefallenen Gelenke übel schmerzen lässt. Und nur im Hotel rumhocken, dafür ist mir so ein Aufenthalt zu teuer!

Ich wäre ja gerne an Ort 1 oder 2, aber ich denke nicht, dass das im Pyjama so empfehlenswert wäre😂

Vor allem nicht mit einer Gehirnerschütterung, weswegen ich Bettruhe halten sollte😂

Aber man diese zwei Faktoren weglässt, unbedingt snowboarden!!!🏂🏂🗻❄️🧤🧣🥌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Aber nicht zum Ski fahren. Ich würde einfach dort spazieren gehen ☃️

Zuhause

Herrlich kuscheliges Sofa mit Wärmflasche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Allerdings ohne das "sehr warm"... ;)