Wo würden Leute zwischen 18-21 Jahre am liebsten Urlaub machen (Abireise)?

5 Antworten

Ich würde meine Ziele vielleicht doch etwas näher setzen - wenn Ihr zu mehreren fahren wollt, haben vielleicht nicht alle so viel Erspartes wie Du. Australien oder Bali etwa sind nicht nur sehr weit weg (sehr langer und teurer Flug bis dorthin), sondern auch nicht gerade günstige Ziele. Auch in Deutschland gibt es schöne Ziele (schon mal an eine Städtereise gedacht wie etwa Berlin, München, Hamburg, Köln?), wo man auch gut "abfeiern" kann.

Auf Mallorca gibt es ja nun auch etwa am Ballermann mittlerweile Einschränkungen, eben dass man da nicht mehr so wie früher feiern kann, das solltest Du ebenfalls bedenken. Ansonsten sind etwa die griechischen Inseln (Rhodos, Kos, Kreta, Mykonos usw.) oder auch die Balearen wirklich schöne Ziele.

Und ich hoffe natürlich sehr, dass man nächstes Jahr wieder überallhin wird reisen können - was ja leider zurzeit durch Corona gar nicht möglich ist!

Liebe Grüße

Karin

Du kannst keinen Urlaub machen. Du darfst nicht mehr verreisen.

Das man sich in in Dubai als Frau bedeckt halten muss ist Schwachsinn. Dort sieht man genauso freizügig angezogen oder im Bikini Frauen meist europäisch oder amerikanisch. Sonst würde ich als Abreise nach Mexiko gehen, zur Spring Break Zeit.

Karin66  31.03.2020, 19:12

Es kommt immer auch ganz darauf an, wo man in Dubai seine Zeit verbringt. In den Toristenhotels oder auch den großen Shopping-Malls ist das auch kein Problem. In Moscheen etwa kommt man als Frau aber nach wie vor nur mit langer Hose, bedeckten Schultern und Kopftuch.

Daveeeeee137  01.04.2020, 12:59
@Karin66

Ja aber abgesehen von Moscheen und dem villeicht alten Stadtteil kann man über normal herum laufen.

Karin66  02.04.2020, 22:30
@Daveeeeee137

Als Tourist ist das auch normalerweise eigentlich kein Problem, insbesondere nicht, wenn man zu mehreren Leuten unterwegs ist.

Mallorca ist geil und da sind viele deutsche also können die dann noch kontakte knüpfen und die jungs bzw mädchen sich andere gleichsprachige vom anderen Geschlecht klären