Solarium arbeiten. Gibt es dort Voraussetzungen oder reicht ein Hauptschulabschluss und gut Aussehen

4 Antworten

Vergiß das Praktikum und Übe ein bisschen Kopfrechnen viell kennst ja jemand der dir so 'ne Kasse erklärt oder Google mal bissi. Dann mit Ordentlicher Bewerbung hin evt ein Handschriftliches Briefchen bei - vorrausgesetzt du hast eine schöne Schrift und gib's dem Chef gl selbst in die Hand,evt fragen wann/wo Du ihn antreffen kannst, das wird dann auch dein Bewerbungsgespräch sein. Hurra, wenn er jemand brauchen kann oder Du brauchbar erscheinst hast du den Job. Du willst doch Arbeiten und das ist doch was Wert.-Praktikum klingt bei sowas für mich wie " ich bin mir nicht sicher ob ich das kann "-Viel Erfolg!

Natürlich kann man Praktikum machen. Oder nenne es auf "400 Euro - Basis".

Da Sonnenstudios nicht normale Arbeitszeiten haben, arbeiten dort auch viele 400-Euro Kräfte. Allerdings sollte man die Grundrechenarten kennen und auch im Kopfrechnen einigermassen fir sein, da halt Kassentätigkeit dazu gehört.

Deine Kasse sollte schon rechnerisch in Ordnung sein. Da an ein Sonnerstudio hohe hygienische Erwartungen gestellt weren, darfst Du keine "Putzalergie" haben.

Hallo Leute, Berufswahl?

Hallo Leute, ich möchte wissen, welchen Beruf ich kriegen kann, am besten einen, wo man fast nur am PC sitzt, sozusagen im Büro. Hier meine Noten (Realschulr 7.) Fangen wir bei gut an...

Mathe 2

Deutsch 2

Sport 2

Kunst 2-3

Gesellschaftslehrer (GL) 3

Arbeitslehre (AL) 3

Englisch 4

Naturwissenschaften 4

Ethik (Religion) 3-4

Sozailverhalten 2-3, hab damals viel schesse gebaut, hat sich aber enorm gebessert also sagen wir mal 2

Arbeisverhalten 3

Also wenn ich mich selbst einschätze, bin ich gut in Mathe, ist auch mein Lieblingsfach, gut in Sport, bin aber sehr faul, gut in Deutsch, mache keine Schreibfehler, schlecht in Englisch und schlecht beim konzentrieren. Würde etwas zu mir passen, wo man was mit Computer macht und man gut verdient (ca. 2.000)?

...zur Frage

Perfektes aussehen Mädchen?

Hey Jungs, wie sieht eurer Meinung nach das perfekte Mädchen im Teenageralter aus?

Haarfrisur?

Haarfarbe?

Pony oder kein Pony?

Klamottenstyle?

Sommersprossen?

Dick oder Dünn?

Markenklamotten?

Sportlicher Style oder Schicki-Micki?

...?

...zur Frage

Aushilfsjob bewerben oder nicht?

Hallo Leute,

ich würde gerne einen Aushilfsjob beim Reno machen, aber in der Stellenausschreibung steht das man Erfahrung im Verkauf haben sollte. Da ich aber noch nie im Verkauf wirklich gearbeitet habe (Ausser ein Praktikum beim Netto für 2 Wochen vor 5 Jahren) weiss ich nicht ob ich mich dort bewerben sollte.

Was meint ihr? Trotzdem bewerben? Oder eher nicht?

...zur Frage

Umschulung Personalbereich

Hallo zusammen,

ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht, möchte aber nicht mehr in diesem Bereich arbeiten. Deswegen arbeite ich seit etwa 1,5 Jahren in einem mittelständischen Unternehmen als Empfangs- und Teamassistenz. Da mich diese Tätigkeit längerfristig unterfordert und ich auch sonst keine Aufstiegsmöglichkeiten habe, würde mich eine Umschulung im Bereich Personal sehr interessieren. Ich habe mich auch schon ein bisschen umgesehen und zwei Fernkurse entdeckt, die mir zusagen würden. Das ist zum einen Personalassistent (IHK) und zum anderen Personalreferent (SGD). Hat vllt schon jemand mit einem von beiden Kursen Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie die Einstiegsmöglichkeiten nach Abschluss der Kurse aussehen? Ich möchte nicht gleich in einer bestimmten Position einsteigen, mir ist erstmal der Fuß in der Tür wichtig.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal!

...zur Frage

Gute Solarium bräunungscreme?

Kennt ihr gute cremes/gels etc. fürs solarium um schneller und länger braun zu werden? Oder welche benutzt ihr so ?

...zur Frage

Altenpfleger/in ohne Realschulabschluss?

Hallo! Seit September Mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und habe gemerkt das es doch nicht so meins ist, ich würde gerne in den sozialen Bereich gehen und Altenpfleger/in würde mich sehr interessieren. Nun kommt meine Fragen für die Ausbildung braucht man einen Realschulabschluss, einen gleichwertigen Abschluss oder 10 Schuljahre. Habe 9 Schuljahre, einen Qualifizierten Hauptschulabschluss, der nicht an eine real Abschluss herankommt . Könnte ich trotzdem eine Ausbildung machen für 2018 also im September ? Also ich meine wen ich die Ausbildung bis Anfang august mache und die dan abbreche habe ich dan die 10 Schuljahre ? Vielen Dank schonmal im Voraus LG Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?