Solarium arbeiten. Gibt es dort Voraussetzungen oder reicht ein Hauptschulabschluss und gut Aussehen

4 Antworten

Vergiß das Praktikum und Übe ein bisschen Kopfrechnen viell kennst ja jemand der dir so 'ne Kasse erklärt oder Google mal bissi. Dann mit Ordentlicher Bewerbung hin evt ein Handschriftliches Briefchen bei - vorrausgesetzt du hast eine schöne Schrift und gib's dem Chef gl selbst in die Hand,evt fragen wann/wo Du ihn antreffen kannst, das wird dann auch dein Bewerbungsgespräch sein. Hurra, wenn er jemand brauchen kann oder Du brauchbar erscheinst hast du den Job. Du willst doch Arbeiten und das ist doch was Wert.-Praktikum klingt bei sowas für mich wie " ich bin mir nicht sicher ob ich das kann "-Viel Erfolg!

Deine Kasse sollte schon rechnerisch in Ordnung sein. Da an ein Sonnerstudio hohe hygienische Erwartungen gestellt weren, darfst Du keine "Putzalergie" haben.

Natürlich kann man Praktikum machen. Oder nenne es auf "400 Euro - Basis".

Da Sonnenstudios nicht normale Arbeitszeiten haben, arbeiten dort auch viele 400-Euro Kräfte. Allerdings sollte man die Grundrechenarten kennen und auch im Kopfrechnen einigermassen fir sein, da halt Kassentätigkeit dazu gehört.

Alles in den Lebenslauf schreiben?

Hallo,

Kommt in einen Lebenslauf grundsätzlich alles rein, auch wenn es für den Beruf für den man sich bewirbt nicht von größter Relevanz ist?

(Als Beispiel: Ich bewerbe mich für eine Stelle als Laborassistent und nenne dann im Lebenslauf ein zweiwöchiges Schulpraktikum im Kindergarten)

Werden Schulpraktika überhaupt beachtet? Soweit ich weiß macht ja jeder Schüler im Laufe seines Schülerlebens ein Praktikum?

...zur Frage

Woher kommt der Ausdruck "Schicki Micki"?

Mich würde es interessieren, woher dieser Ausdruck stammt.

...zur Frage

als was arbeiten die Leute im Solarium?

als was arbeitet man im solarium? als bürokauffrau ja nicht..:D oder? was denn dann? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre sehr nett =)

Danke LG

...zur Frage

Bewerbungs hilfe als Gäste Betreuer

Ich möchte mich um eine Stelle als Gäste betreuer bewerben. Ist die Bewerbung okay oder fehlen da noch wichtige Aspekte. Vielen Dank im vorraus.

Bewerbung um eine Festanstellung als Gäste- und Kundenbetreuer

Sehr geehrte Damen und Herren,

von einer Mitarbeiterin in der (betrieb) erfuhr ich, dass Sie weitere Mitarbeiter im Bereich der Gäste- und Kundenbetreuung suchen. Da die Stellenausschreibung auf mein Profil passt bewerbe ich mich bei Ihnen.

In meinem vorzeitigen Betrieb war hoher Service- und kundenorientiertes Handeln nicht nur erforderlich sondern wurde auch gefördert. Durch div. Arbeiten sammelte ich sehr viel Kundenerfahrung, wodurch ich immer bei den Kunden sehr geschätzt wurde.

Durch sicheres, professionelles und sympathisches Auftreten und ein gepflegtes Aussehen möchte ich mich in der (betrieb) einbringen.

Gerne absolviere ich ein einwöchiges unentgeltliches Praktikum bei Ihnen, um Sie von meinen Qualifikationen zu überzeugen.

Für ein persönliches Gespräch bei Ihnen, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Perfektes aussehen Mädchen?

Hey Jungs, wie sieht eurer Meinung nach das perfekte Mädchen im Teenageralter aus?

Haarfrisur?

Haarfarbe?

Pony oder kein Pony?

Klamottenstyle?

Sommersprossen?

Dick oder Dünn?

Markenklamotten?

Sportlicher Style oder Schicki-Micki?

...?

...zur Frage

Altenpfleger/in ohne Realschulabschluss?

Hallo! Seit September Mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und habe gemerkt das es doch nicht so meins ist, ich würde gerne in den sozialen Bereich gehen und Altenpfleger/in würde mich sehr interessieren. Nun kommt meine Fragen für die Ausbildung braucht man einen Realschulabschluss, einen gleichwertigen Abschluss oder 10 Schuljahre. Habe 9 Schuljahre, einen Qualifizierten Hauptschulabschluss, der nicht an eine real Abschluss herankommt . Könnte ich trotzdem eine Ausbildung machen für 2018 also im September ? Also ich meine wen ich die Ausbildung bis Anfang august mache und die dan abbreche habe ich dan die 10 Schuljahre ? Vielen Dank schonmal im Voraus LG Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?