Wo würde eure traum hochzeit stattfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich fände es richtig schön, wenn meine Traumhochzeit in einem Schloss stattfinden würde, mit einer Kutsche, Friesen-Gespann und allem was dazu gehört 😊

Ich werde nie heiraten. Man kann seinem Partner auch so zeigen das man ihn/sie liebt.

Rollo489  09.04.2024, 22:41

Diese Liebe ist aber steuerrechtlich irrelevant.

Völlig schnurz! Denn es ist nicht die Location, die eine Ehe wertvoll und haltbar macht!

Um eine Ehe harmonisch zu halten, müssen beide Partner bereit sein, miteinander zu arbeiten.

Die teuerste Hochzeit ist kein Garant für eine gute Ehe. Dann ist der Ort, wo geheiratet wird, auch völlig schnurz. Man muss nicht mal heiraten!

Ich hätte am liebsten mitten im Wald geheiratet und gefeiert.

Letztendlich war wenigstens unsere freie Trauung am Waldrand. Der Reat war nicht umsetzbar.

Ist im Endeffekt aber auch nicht so wichtig.