WO WO WO GIBT'S DIE?

Bettwäsche 'Her Side, his Side, Cats side - (Katze, schlafen, Bettwäsche)

4 Antworten

Hallo :) Hast du vllt mal bei amazon geschaut oder den Namen der Bettwäsche bei googel eingegeben. Vielleicht kannst du mal in facebook schauen, da habe ich die schon ganz oft gesehen :) LG

Schon alles geguckt, aber nichts gefunden... Und über Facebook hab ich sie ja, aber da steht nirgends der Link

das ist doch nachträglich so gemacht worden - mit der katzen seite - leider...

aber genau betrachtet könnte man sich das ja selber draufnähen....