Warum ist meine IKEA Bettwäsche nach dem Waschen immer so verdusselt?

2 Antworten

Wasch doch die Ikea-Wäsche in Waschnetzen, das hilft manchmal schon!

oder trockne sie mal im Trockner, da gehen Fuseln oft weg, gerade bei neuer Wäsche kann es schon sehr oft Fuseln geben, das legt sich aber mit der Zeit.

Uebrignes gehen Fuseln im Trockner sogar weg, falls Du andere Wäsche hast mit Fuseln, dann trockne sie mal im Trockner!

Noch was. Wasche auf der linken Seite, das heisst, dreh die Wäsche so. Innenseite nach Aussen!

L.G.Elizza

Ich gebe dir recht das die Fusseln sooo weg gehen, aber die Bettwäsche wird auch bei jedem Wasch- und Trockengang dünner!

0

Habe keinen Trockner und alles andere auch schon probiert.

0

Für die Herstellung der verwendeten Fäden wurde wahrscheinlich kurzstaplige Baumwolle versponnen. Dadurch konnte die Baumwolle beim verspinnen nicht ausreichend verdrallt werden. Nun hängen sozusagen Mini-kurze Enden aus dem Faden raus, die sich bei jedem Waschgang mehr und mehr "auswaschen", also raus lösen...

Billig gekauft ist eben doppelt gekauft - meistens ...

Dachte ich mir. Wo Kriege ich etwas gutes her?

0

Dachte ich mir. Wo Kriege ich etwas gutes her?

0

Und wo kriegt man etwas gutes her?

0

Was möchtest Du wissen?