Welche Bettwäsche zieht am wenigsten Haare an?

7 Antworten

Microfaser ist natürlich der Hit für Katzenhaare! :-) Ich habe Baumwolle! Sind auch Haare drauf, aber vor dem Waschen (und auch zwischendurch) gehe ich immer mit dieser Fusselrolle von Ikea drüber! Die haben einen blauen Griff und die Rolle ist aus Klebepapier! Sind total günstig und gut!

Nein... der arme Partner ist nur am Wochenende da.. und mich beruhigt es beim Schnurren einzuschlafen.. und davon abgesehen.. er wusste wie ich bin als er mich zur Freundin nahm! Ich bitte aber eher um hilfreiche Tipps Jill23

Hallo! Da ich auch das Problem mit Katzenhaaren (Perserkater) habe, bin ich auf dieses Thema gestoßen. Ich finde selbst Microfaser nicht gut bei Katzenhaaren. Bei mit gibt es nur eines Glanz Satin Bettwäsche. Jedoch muß man auf das Material achten. Nimmt man 100 % Polyester, dann schwitzt man sich tod. Es muss die Ausführung mit einem geringen Baumwollanteil sein. Aber NICHT Makosatin - das wäre genau wie andere Wäsche anziehend für Haare. Bei der Satin-Bettwäsche bleibt bei mir gar nix hängen. Einfach mal bgeschüttel und gut . Bettbezüge gibt es, aber Spannbettlaken finde ich leider nicht für mein Bett und die alten lösen sich bald auf.

Baumwolle hatte ich auch überlegt.. aber wenn ich das eintippe schmeisst der mir biber bettwäsche vor die Füße..und Linon.. mann ich bin verwirrt ^^

Nein Trockner hab ich leider nicht.. aber wüsste auch nicht wo ich den hinstellen könnte... unser bad ist zu klein für eine waschmaschine und deswegen ist die Waschmachine und der Geschirrspüler schon in der Küche.. und mehr passt da leider nicht hin :(

Ja? Ich hab Microfaser-Seersucker und fand die am besten, weil am glattesten.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?