wo wird in deutschland Geld gedruckt? und wie kommt man zu so einem job?

1 Antwort

Die Banknoten werden m.W. ausschließlich in der Bundesdruckerei gedruckt, die Münzen in den verschiedenen Münzprägeanstalten in Deutschland. Wie es dort jobmäßig aussieht, solltest Du direkt erfragen.

Wozu wird Geld gedruckt, was ist der eigentliche Zweck um Geld zu drucken?

...zur Frage

Ist es möglich das ein Mitarbeiter von da wo das Geld gedruckt wird einfach Geld mitnimmt ohne das es bemerkt würde?

Ist es möglich das ein Mitarbeiter von da wo das Geld gedruckt wird einfach Geld mitnimmt ohne das es bemerkt würde?

Könnte das Sicherheitspersonal Geld klauen?

...zur Frage

Quellenangabe bei Buch?

Ich muss zitieren etc und Quellen angeben etc und ich verstehe nicht ganz, was die mit Ort und Jahr meinen. Mein Buch wurde 1950 geschrieben, aber 2016 gedruckt. Welches Jahr muss ich jetzt angeben? Geschrieben in London, gedruckt in Deutschland... HELP

...zur Frage

Das Geld wird doch bei einer Fabrik auf spezielles Papier gedruckt, gibt es nicht genug von diesem Papier, damit alle reich werden?

...zur Frage

Möglichkeiten um geld zu verdienen neben dem Job, sozusagen ein Job im Job?

Moin, ich arbeite im Nachtdienst 100%

Ich habe dort viel zeit, bis jz habe ich Netflix geschaut, ich würde gerne einer Nebentätigkeit angehen um etwas Zusatz Geld zu verdienen hat jemand Vorschläge?

Also ein Job in ein Job :D

Bedankt!

...zur Frage

Für wen oder was drucken Gelddrucker eigentlich das Geld?

Hallo weis jemand für wen Gelddrucker das Geld drucken? Und ob nur eine bestimmte Menge gedruckt werden darf? Ausserdem wüsste ich gerne ob es Ausbildungsberufe gibt. Finde diese Berufe mit Verantwortung garnicht, z.B Präsident, Geheimdienst, Staatschef usw. Wie kann man so einen hohen Beruf erlangen. Es stehen nur diese Versager Job´s in den Berufe Portalen, will was mit ZUKUNFT!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?