Ist es möglich das ein Mitarbeiter von da wo das Geld gedruckt wird einfach Geld mitnimmt ohne das es bemerkt würde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird alles Kameraüberwacht. Das gab es schon als Kameraüberwachungen kaum bekannt waren.

Zudem  bekommt der Drucker an der Maschine die zu bedruckenden Papierbögen tatsächlich genau abgezählt (geht nach Gewicht) bereitgestellt. Jeder Fehldruck muß vorgelegt und genau abgerechnet werden. Fehlt auch nur ein Bogen am Ende wird gesucht bis zum Schwarzwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Seite der Geldscheindruckerei Giesecke und Devrient an.

Wenn du dann noch glaubst, man könnte versehentlich Geldscheine mitnehmen, dann......

https://www.gi-de.de/de/index.jsp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,n dass sind ja nur noch Maschinen und nein das wäre Diebstahl und das ist alles hoch überwacht, dass würde nicht gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht nicht.

Was ebenso schwierig ist: Altgeld-Vernichtung ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?