Wo wird die Auflaufform am heißesten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sofinka,

gute Frage, ich würde sagen, dass sie nach kurzer Zeit überall die gleiche Temperatur hat! Aber

Ich kochen gerne Kartoffelgratain. Da ich hierfür auch Erbsen und Mini-Karotten verwende weiß ich nicht ob es besser wäre die (ungekochten) Kartoffeln oben drauf zu geben und unten zu platzieren.

Wenn Du es schon öfter gekocht hast und erkennst, dass die Kartoffeln länger benötigen, würde ich die Kartoffeln einfach etwas vorkochen!