Wo wird dein nächster Urlaub sein?

7 Antworten

Mein letzter Urlaub ging vor einer Woche zu Ende. Ich war in LA. Es war schön. Doch die Stadt hat sich verändert. Mehr Armut und mehr Obdachlose habe ich gesehen. Auf der anderen Seite habe ich aber auch mehr Reiche gesehen.

Mein Favorit da ist Mama por Dias. Einer meiner Lieblings restaurants in Beverly Hills,

Ansonsten will ich unbedingt nach bharat noch dieses Jahr.

Jedoch muss ich auch einmal nach Dubai aus diversen Gründen.

Deshalb wird meine nächste Reise zwangsweise nach Dubai sein- wahrscheinlich ende Oktober bid Anfang November.

Ob ich dann von da nach Bharat Reisen darf weiss ich jetzt noch nicht. Doch ich möchte es und mal gucken obs klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Hi!🩷

Wenn es zählt: ich bin Anfang Dezember zwei Tage in Köln wegen einem Konzert☺️ Köln ist ein echter Wellness für meine Seele, weil ich die Stadt wirklich sehr liebe🥰

In den Herbstferien geht es wieder nach Mallorca (diesmal aber mit der gesamten Familie). War im Sommer alleine mit meiner Schwester dort hingeflogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir gehen nach Kroatien, da war ich noch nie, die Küste soll ja toll sein