Wo wird das Sat1 Frühstücksfernsehen gedreht?
Hey, ich möchte gerne zum Studio von Sat1 Frühstücksfernsehen um einen Star zu treffen den ich sehr mag. Aber wo genau liegt das Studio in Berlin. Also wo Muss ich hin?
Bitte ich brauche dringend Hilfe!! Morgen ist es schon so weit und ich will sie unbedingt sehen.
LG Jessi
4 Antworten
Du scheinst ein typisches "Produkt unserer Zeit" zu sein. - Rennst einem "Star" hinterher, als ob es Gott wäre. - Du solltest deine Schwerpunkte im Leben noch anders setzen, z.B. gerade auch mit der Frage nach Gott. - Ob und gegebenenfalls warum du ihn brauchst oder nicht. - Dazu reicht allerdings schon der stets freie Eintritt in die nächste Kirche aus.
Wo jetzt das SAT1-Frühstücksfernsehen bez. die Aufnahmen dazu stattfinden kannst du nur mühsam ergooglen, direkt bei SAT1. - Die Zeit dafür wird aber knapp.
Oh man ne du das mache ich nicht, ich würde sie nur gerne mal sehen und was ist denn daran falsch?! Wenn ich meinen Spaß habe und noch dazu so etwas erlebe, dann kann ich wenigstens sagen, dass ich meine Jugend genossen habe. Ich will nicht wissen wie du in deiner Jugend mal warst. Also halte mir nicht irgendetwas vor wobei du mich nicht einmal kennt. Man sollte also Leute nicht einfach so abstempeln wenn man sie nicht kennt, dass lass dir gesagt sein!
Die Frage nach irgendeinem Gott kann ich Dir beantworten. Es gibt keinen.
Sat.1-Frühstücksfernsehen Allgemeine Angaben Titel Sat.1-Frühstücksfernsehen Firma Sat.1 Anschrift
Sat.1 Frühstücksfernsehen Oberwallstraße 6 10117 Berlin
War auch schon auf der Seite, aber da steht nur Postadresse, dass heißt ja nicht das die Sendung auch dort gedreht wird.
Und Du bist sicher, dass Du heute MITTAG dafür sorgen kannst, dass Du Deinen Frühstücks-Fernsehen- "Star" (vermutlich aus der D-Klasse) dort treffen kannst, dass er/sie Dich dort erwartet?
Dass Du DORT zugelassen wirst?
Wovon träumst du? Hast Du nichts Besseres zu tun?
Ein kleines BISSCHEN Realitätssinn und Erwachsensein täte Dir gut.
Richtige Reaktion ! Lass solche Leute doch labern. Auf dieser Seite hier gibt es oft solche. Deswegen mag ich diese Seite nicht so sehr. Viel Inkompetenz und Niveaulosigkeit.
Oh Gott, was sind hier nur für Leute! 1. Ich darf ja wohl mit meiner Freizeit anfangen was ich will. 2. Ich sag nur Yolo & 3. Ich würde dann doch sagen eher Klasse A anstatt D
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und bekomm so ranzige Antworten?! Was seit Ihr nur alles für verbitterte Menschen. Ich kann nichts dafür, dass Ihr kein Spaß im Leben habt und hier dann so ein Blödsinn schreibt. Lasst mich einfach meine Freizeit so gestalten wie ich das möchte und wenn ich nun einen meiner Lieblingsstars sehen möchte, dann mischt euch nicht ein und spart euch eure sinnlosen Kommentare. (Das betrifft natürlich nur solche Kommentare wie DIESEN!)