Wo wird das Sat1 Frühstücksfernsehen gedreht?

3 Antworten

Sat.1-Frühstücksfernsehen Allgemeine Angaben Titel Sat.1-Frühstücksfernsehen Firma Sat.1 Anschrift

Sat.1 Frühstücksfernsehen Oberwallstraße 6 10117 Berlin

MsJessica
Fragesteller

Danke dir :D

Und Du bist sicher, dass Du heute MITTAG dafür sorgen kannst, dass Du Deinen Frühstücks-Fernsehen- "Star" (vermutlich aus der D-Klasse) dort treffen kannst, dass er/sie Dich dort erwartet?

Dass Du DORT zugelassen wirst?

Wovon träumst du? Hast Du nichts Besseres zu tun?

MsJessica
Fragesteller

Oh Gott, was sind hier nur für Leute! 1. Ich darf ja wohl mit meiner Freizeit anfangen was ich will. 2. Ich sag nur Yolo & 3. Ich würde dann doch sagen eher Klasse A anstatt D

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und bekomm so ranzige Antworten?! Was seit Ihr nur alles für verbitterte Menschen. Ich kann nichts dafür, dass Ihr kein Spaß im Leben habt und hier dann so ein Blödsinn schreibt. Lasst mich einfach meine Freizeit so gestalten wie ich das möchte und wenn ich nun einen meiner Lieblingsstars sehen möchte, dann mischt euch nicht ein und spart euch eure sinnlosen Kommentare. (Das betrifft natürlich nur solche Kommentare wie DIESEN!)

Bswss  23.07.2013, 17:48
@MsJessica

Ein kleines BISSCHEN Realitätssinn und Erwachsensein täte Dir gut.