Wie öffne ich bei Star Stable die jarls Gruft?

2 Antworten

ja klar also wenn du den auftrag hast (das kannst du bei deinem auftragblock kucken wenn du unter Verfügbar gehst da müsstre das dan stehen. Der AUFTRAG IST IN fort Pinta bei der großen grünen Startur da findest du ein Symbol das die Tür öffnet.

Hase212  26.07.2013, 17:27

sorry der schluss fehlt hier ist er: in der Gruft findest du dann noch einen Stein der einen eingang verstperrt aber den habe ich auch noch nicht wer ps bin lv. 14;) Dann noch viel glück und spaß, wenbn du lust hast komm in meinen club Gold Tigers melde ich einfach bei mir ( Jasmine Wolfberg ) am besten per Post da steht kein zweifel das ich es nicht mittbekomme.

Bei welchem level oder quest bist du?