Wo werden Glühbirnen für Autos verkauft?

11 Antworten

Gibt es z.b. in Tankstellen oder bei famila oder so was. Musst halt wissen welche du brauchst.

Das einzige wozu A.T.U gut ist: Als Quelle für Leuchtmittel und Wischerblätter. Für Zweiteres musst du aber wissen, ob du einen Diesel oder Benziner fährst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tankstelle,großer supermarkt(zb real),baumarkt,famila,internet..lg

Ebay, Baumarkt, selten auch beim Aldi obwohl das Ausschussware ist welche ich nicht empfehle, bei jeder Werkstatt und bei jedem Ersatzteilhändler.

Überall, wo es Autozubehör gibt. Baumarkt, größerer Supermarkt, Tanke