Verkauft Saturn Glühbirnen?

9 Antworten

Hab zwar erst gelesen "Verkauft Satan Glühbirnen" und war mir erst nicht sicher, aber ja, Saturn verkauft auf jeden Fall welche ^^

Ja, Saturn verkauft verschiedene Leuchtmittel! Wenn du auf der Webseite vorbeischaust, kannst du dich näher informieren (Infos sind genau angegeben).

Wenn dann zu Apotheken Preisen. 

Saturn ist gut bei den Angeboten und Schnellkäufen. Kleinteile sind da teuer. 

Wie heiß werden LED´s Lampen oder LED´s Birnen?

Wie heiß werden LED´s Lampen oder LED´s Birnen?

...zur Frage

Kann ich statt LED auch normale Glühbirnen verwenden?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem noch alte Glühbirnen geschenkt bekommen (mit rund 55 Watt Leistung). Als Student nehme ich gerne alles was gratis ist. :) Aber: Auf meiner Lampe im Schlafzimmer steht “maximal 9 Watt“.

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass nur LED-Birnen über eine so geringe Wattzahl verfügen und wollte also auf Amazon welche kaufen, als meine kaputt gingen.

Jetzt steht bei vielen Birnen so etwas wie: “hyperikon LED A60 Glühbirne, CRI 90 +, 9 W (60 W Äquivalent)“

Jetzt also die Frage: Wird die Watt-Zahl (ich war schon immer furchtbar in Physik) bei LED's anders berechnet als bei herkömmlichen Glühbirnen? Kann ich also auch die 60 Watt Birnen benutzen?

Oder muss ich mit einem Wohnungsbrand rechnen?

Liebe Grüße und danke im Vorraus Bucki

...zur Frage

Was haltet ihr von solchen H7 Glühbirnen?

Was denkt ihr über solche H7 Birnen? Sind die gut? Sind die wirklich so hell und led licht ?

...zur Frage

Verkauft Saturn auch noch gamecube spiele?

Wollte fragen ob saturn auch noch gamecube spiele verkauft, da sie ja schon so alt sind^^

...zur Frage

Dürfen 100 W Glühbirnen wieder verkauft werden?

In einem regionalen Baumarkt bei mir in der Nähe wurden heute in der Werbung 75 und 100 Watt Glühbirnen angeboten - Osram 1 € pro Stück.

Ist das überhaupt noch gestattet? Ich denke, das ist doch schon seit paar Jahren verboten?

Es handelt sich um "richtige" Glühlampen, nicht um diese Halogenlampen!

(Ich persönlich kaufe das Zeug natürlich nicht, bin schon lange auf Energiesparlampen bzw. LED umgestiegen.)

...zur Frage

Warum brennen meine Glühbirnen immer durch?

ich muss ständig die birnen wechseln. woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?