Wo Werbung für Wattpad Story machen?

1 Antwort

Es gibt auf Watty werbe Bücher, wo man einfach Werbung rein schreiben kann.

Mach auf dein Profil aufmerksam, indem du Leselisten anlegst, viel Kommentierst und in der Community Aktiv bist.

Mach bei Wattpad Interternen Wettbewerben mit

Verlinke deinen Wattpad Account auf anderen Plattformen auf dehen du Aktiv bist. Lese vielleicht sogar auf Tiktok/yt teile vor.

Lade deine Geschichten auf mehreren Plattformen hoch. Es gäbe außer Watty noch AO3, Storyban, belletristica und Fanfiction.de

Ich wünsche dir Viel Glück und Viel Spaß ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne