Wo wechsle ich am besten Euro in ungarische Währung?

2 Antworten

Die besten kurse gibt es in Budapest zentrum inkleinere ,,Change" wecchsel stellen.Wer viel zeit hat kann mehrere diese stellen auf suchen und die beste stelle wechseln.Hir Wird die aktuelle tageskurs bezahlt ohne große gebühren BITTE NICHT AN AUTOBAH TANKSTELLEN WECHSELN nur das nötige mit EC-karten bezahlen,wie tanken und autobahn gebühren Ich persönlich mache das schon seit jahren alsoo bageld mit nehmen.Das ist mein gute rat

Da ich sehr viel in Ungarn bin,kann ich nur raten in Ungarn das geld zu tauschen. Nicht auf der Bank.Gehen Sie einfach in einen großen Supermarkt,da haben Sie die besten Umtauschmöglichkeiten.Wir gehen seit Jahren in einen INTERSPAR oder TESCO .Vergleichen Sie,Sie werden sehen, dass es dort am besten ist. LG Ebaymausi

Reise Nach Budapest - Ungarn

Hallo an alle ,

fahre demnächst mit dem AUTO nach budapest und wollte fragen was man beachten sollte wenn man mit dem auto fährt :) damit man nicht in die fallen der ungarischen polizei gerät ^^

dan würde ich noch gerne wissen ob man da mit Euro zahlen kann in budapest .. und wenn wir schon dabei sind wie ihr Budapest findet (für die,die schonmal da waren) und was mann sich anschauen sollte was empfehlenswert ist :)

danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

sziget festival zahlungsmöglichkeiten?

Hallo ihr Lieben und zwar ich fahre dieses Jahr auf das Sziget Festival nach Budapest (Ungarn) meine Frage wäre ob ich dort mit Euro zahlen kann oder ob ich es wechseln muss auf Forint?

...zur Frage

Zoll zwischen Frankreich und England?

Hallo,

ich fahre demnächst für eine Woche mit Freunden nach England und wollte wissen wie die Zollkontrollen bei Reisebussen sind. Wir werden über Frankreich mit der Fähre von Calais nach Dover. Darf ich also aus Deutschland Zigaretten (eine oder zwei Schachteln ) mitnehmen ohne etwas zu bezahlen?

...zur Frage

Kennt jemand die Kosten für die Gepäckaufbewahrung am bahnhof Budapest-Keleti oder gibt es eine Seite im Internet wo man das erfährt?

Ich plane eine Zugreise durch Ungarn und weil ich in Budapest-keleti umsteige und ein paar Stunden Aufenthalt habe würde ich gerne wissen was die gepäckaufbewahrung kostet.. Die ungarische Währung ist ja der Forint.

...zur Frage

DKB EC-Karte in den USA benutzen?

Hallo :) Ich fahre demnächst in die USA und möchte zur Sicherheit neben meiner VisaCard auch meine EC-Karte mitnehmen. Ich kenne es von der Sparkasse, dass man die EC-Karte fürs außereuropäische Ausland freischalten muss, wenn man dort Geld abheben möchte. Ist das bei der DKB auch notwendig? Habe mich schon versucht bei der DKB zu erkundigen, aber es meldet sich leider niemand zurück, vllt weiß ja wer was?

...zur Frage

Wie viel Batgeld kann man auf der reise nach Kosovo mit dem Flugzeug mitnehmen?

Servus Leute ich Fliege bald nach Kosovo und ich wollte euch fragen wie viel Bargeld ich mit dorthin nehmen kann, muss ich dass Geld schon bei 1500 Euro anmelden? Info: Das Kosovo liegt in Europa gehört aber nicht zur EU. Die Währung dort ist auch Euro. Wenns was bringt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?