Wo wart ihr gestern am Zukunftstag(Girls Day/Boys Day)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mussten wir dieses Jahr nicht machen, das hatten wir nur in der 8. Klasse. Ich hab das Praktikum damals in einer Schlosserei gemacht, für den einen Tag hat es eigentlich ganz Spaß gemacht und ich durfte auch alles behalten, was ich gebastelt hab (mein Metallmännchen hab ich jetzt sogar noch), aber ein Beruf für später wäre das für mich auf keinen Fall

Frostilein10  27.04.2024, 13:41

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Sowas gab’s bei uns damals nicht, da wurden noch alle gleich behandelt ohne ständig drüber reden zu müssen.

Also ich hatte damals keinen Praktikumsplatz also war ich mit den anderen pappenheimern in der Schule und wir haben billy elliot geschaut, ein mega guter film also bereuen tu ich nix.

Noch nie gehört.

War arbeiten.

Und an jedem davor vermutlich auch.

Zu meiner Zeit gabs sowas leider noch nicht. Finde ich aber eine sinnige Sache.