Wo war bisher euer bester Urlaub?

17 Antworten

Ich hatte nicht viel Urlaub in meinem Leben, aber wenn ich einen aussuchen müsste dann wahrscheinlich den einen als ich ein Kind war, ungefähr 5. Da war ich mit meinen Geschwistern und meinen Eltern im Urlaub. Das war der letzte Urlaub wo wir alle zusammen waren und da ging's in die Heimat

Österreich, wegen viel bewegung und schöne Orte

Mehrere. Allgemein Kanaren immer was für ich, Schweden/Finnland auch geil, absolute Ruhe

Wir hatten immer tolle Urlaube, egal ob früher in Ungarn oder später in Italien, Kroatien, Slowakei, Südtirol (ja ich weiß, dass das auch Italien ist), Österreich und natürlich Türkei. Auch hier in Deutschland machten wir zweimal Urlaub.

Mein Mann und ich waren bei unserer Hochzeitsreise vor 15 Jahren erst auf einer Rundreise durch Kalifornien und Nevada. Los Angeles, Las Vegas, San Francisco und einige kleinere Orte auf dem Weg.

Und dann noch auf Hawaii eine Woche Badeurlaub im Anschluss.

Das war bestimmt der beste Urlaub den ich je in meinem Leben haben werde. :)