Wo Urlaub wenn es überall so teuer ist?

NoLies  24.10.2023, 09:32

Was ist für dich Preisgünstig? Wie lange willst du maximal fahren/fliegen? Wieviele Tage?

Mangoentsafter
Fragesteller

30 EUR die Nacht. Z.B. Pensionszimmer. Also nichts mit anderen Gästen teilen. Irgendwo in Europa. Habe aber kein Auto. Mehrere Wochen.

3 Antworten

huhu,

kommt eben auf dein Interesse an, und dein Budget "günstig" Definiert jeder anders. Ich war dieses Jahr zwei Wochen auf Kreta im Mai und war bei etwa 2k mit allem drum und dran inklusive Mietwagen und all in. Ich persönlich gehe ganz gerne in mein lokales Reisebüro und schau was die so für Angebote haben da findet sich eigentlich immer irgendwas passendes.

Grüße Anna

Mangoentsafter
Fragesteller

30 EUR die Nacht. Z.B. Pensionszimmer. Also nichts mit anderen Gästen teilen. Irgendwo in Europa. Habe aber kein Auto. Mehrere Wochen.

Anni1337  24.10.2023, 10:22
@Mangoentsafter

Osteuropa, ggf. Camping mit Zelt. Lieber 60€ ausgeben und nur eine oder zwei Wochen.

30 EUR die Nacht. Z.B. Pensionszimmer. Also nichts mit anderen Gästen teilen. Irgendwo in Europa. Habe aber kein Auto. Mehrere Wochen.

30 € pro Nacht bekommst du in unseren Breiten schon lange nicht mehr.

Schau mal nach Bulgarien oder Rumänien und auch gleich nach einer Zugsverbindung, wenn du kein Auto hast.

Baltikum war richtig schön und ist günstig.

Aber wie schon erwähnt du sagst ja gar nicht was du dir genau vorstellst, da kann man dir auch nur schwer was raten

All Inclusive Luxusresort gibt es halt nicht für kleines Geld.

Mangoentsafter
Fragesteller

30 EUR die Nacht. Z.B. Pensionszimmer. Also nichts mit anderen Gästen teilen. Irgendwo in Europa. Habe aber kein Auto. Mehrere Wochen.