Wo und wie finde ich den Papierkorb auf meinem Handy??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf meinem Handy ist der Papierkorb im FileManager, geh da mal drauf, da wirst Du jede Menge Bilder und Dokumente finden, wo Du denkst, sie sind gelöscht.

Du setze hinter diese Dateien einen Haken und dann Papierkorb anklicken, anschl. Avast CleanUp durchlaufen lassen und der bereinigt dann den Müll.

lg Lilo

steffipaulus 18.05.2017, 10:35

Wo und wie finde ich diesen FileManager?

0

wenn Du was löscht, isses weg, nicht, wie im PC, im Papierkorb.

Ist wenigstens bei meinem LG so.

edit: Nur das Löschsymbol ist ein Papierkorb, das ist aber nur ein SYMBOL für löschen


steffipaulus 18.05.2017, 08:38

Mir wurde aber von meinem Handy beim Löschen von Bildern besagt: sie wären in den "Papierkorb" verschoben:  Also muss es ja einen geben.

0

Bei mir gibt es auch einen Papierkorb! Also du Öffnest die Bilder App, dann ( ist bei mir so samsung s7) sind oben so drei Punkte ( Optionen ) und diese Öffnest du und dann steht da " Einstellungen " .

Wenn du das geöffnet hast steht da "Papierkorb"

steffipaulus 18.05.2017, 08:48

Ist mit "Bilder App" Google-Foto gemeint?  Wenn ja welche Einstellung muss ich dann ändern??

0
steffipaulus 18.05.2017, 10:37
@nmaier

In der Bildergalarie sinD sie gelöscht! Trotzdem bekam ich den Hinweis "in den Papierkorb verschoben"

0
nmaier 18.05.2017, 11:48

kannst du nicht lesen ? Du sollst in deine Bildergalerie und dann auf Optionen, da sollte Einstellungen stehen und dann öffnet sich das und dann steht da Papierkorb!

0

Auf dem Handy gibt es soweit ich weiß keinen Papierkorb..

steffipaulus 18.05.2017, 08:26

Mir wurde aber beim Löschen von Bildern gesagt: "In den Papierkorb verschoben" Also muss es ja einen geben::::

0
RedFireOfficial 18.05.2017, 08:28
@steffipaulus

Tut mir leid, aber vielleicht ist dein Handy besonders, denn bei anderen Smartphones, wie Samsung, HTC, Sony, gibt es keinen Papierkorb

1
steffipaulus 18.05.2017, 08:41
@RedFireOfficial

Mir wurde aber beim Löschen von Bildern Gesagt "in den Papierkorb verschoben" Also muss es ja einen Geben :-)

0
tide1109 18.05.2017, 09:08

Der Papierkorb hängt soweit ich weiß vom benutzten Datei Manager ab. Mache haben ein oder haben einen optionalen Papierkorb und andere haben gar keinen.

0

Was möchtest Du wissen?