Gibt es beim samsung Handy einen Papierkorb?

4 Antworten

Hallo

es gibt zwar einen Papierkorb (wenn du länger auf die Startseite klickst oder im Menü), aber für deine Zwecke (Bilder löschen usw..) nicht

Gerät rooten... Und Daten retten ... root= garantieverlust

ginatilan  14.11.2015, 16:11

rooten wird nichts nützen wenn die Bilder schon gelöscht wurden

KoyeDersim62  14.11.2015, 19:50

root ist immer die Lösung https://youtu.be/0VEbbZbuvoY

ginatilan  14.11.2015, 19:52
@KoyeDersim62

auch wenn die Bilder schon längst gelöscht wurden????

sorry, Youtube Videos klicke ich nicht mehr an seitdem ich schon zweimal deswegen einen Virus eingefangen habe

kannst du mir erklären wie das gehen soll wenn die Bilder usw.. schon über Monate gelöscht wurden?

KoyeDersim62  14.11.2015, 21:43

Ich habe nie gesagt, das man über Monate gelöschte Daten retten man ... Nur das man gelöschtes retten kann ... vorausgesetzt der Speicher wurde nicht überschrieben. .. Und dein ernst Keine YouTube links öffnen? Keine Angst man bekommt bei YouTube keinen Virus. .. Den hast du von einer anderen Seite. .. antivirus benutzten

Glaube nicht 😔

Fm2298  14.11.2015, 15:30

jedenfalls wüsste ich nicht dass es das gibt, habe selbst allerdings ein Sony (da gibt's keinen)