Wo und wie bekomme ich für mein Geld den besten Gaming Pc?

4 Antworten

Derzeit NICHTS kaufen. Prozessor sind überteuert, Grafikkarten sind auf dem doppeltem Preis derzeit. Es lohnt sich eher noch ein paar Monate zu warten und einen mehr als 1,5x günstigen PC zu bekommen.

Ansonsten würde ich dir eher empfehlen einen selbst zu bauen. Wenn keine Gewalt angewandt wird idiotensicher und viel günstiger.

Quotenwurzel
Fragesteller

der pc muss eh noch 2 monate warten aber will mich jz schon informieren

Es muss nicht immer teuer und neu sein, letztendlich zählt die Leistung der Hardware! Hab mir einen von greenpanda geholt.