Wo sucht man eine Freundin?

10 Antworten

Das Ding ist eben, dass man sie nicht „sucht“ sondern „findet“ 😉 Das ist der Schlüssel zur Sache...

Jedoch als Tipp: Die wenigsten Mädchen mögen total oberflächliche Typen. Zudem stehen Mädchen die jemanden WIRKLICH lieben, nicht auf einen Körper sondern auf die Person und deren Charakter. Nur so...

Im Freundeskreis findet man meistens die die zu einem am besten Passen, liegt nahe weil man sich den Freundeskreis ja schon ausgewählt hat.

Liebste grüsse und viel Erfolg

Bleib Authentisch und versprüh Liebe

Ps: ein echtes Lächeln hilft immer!

In verkörperten menschliche Weibchen. Oder im Geiste seiner Geister beschwörend.

  • In der Arbeit/Uni/Schule
  • Partnersuchmaschinen wie Tinder und Co.
  • Zeitungsannouncen
  • Club, Urlaub,...
  • Einfach mal irgendwo ansprechen
  • ...