Meine Freundin leidet unter Liebessucht, heißt das jetzt, dass sie mich gar nicht wirklich liebt?

3 Antworten

Wie soll man das sagen? Wir kennen sie nicht.🤷

Sie wird schon richtig in dich verliebt sein, das ist ja grade der "Sinn" bei einer Liebessucht. Dieses Gefühl des verliebt sein kickt halt.

Du hast in dem Moment ein Problem, wenn diese erste Phase des verliebt seins vorbei ist und die Hormone sich einpendeln. Dann braucht sie den Kick nämlich wieder neu und wird sich einem anderen zuwenden, der ihr dieses Gefühl gibt.

Aber im Moment liebt sie dich sicher.

Naja, lieben tut sie dich sowieso, aber ob das von ihrer Liebessucht abhängt oder tatsächlich daran, dass du was hast was ihr gefällt kann man nicht wissen. Sprich sie darauf an. Was heißt eigentlich Liebessucht?