Wie findet man am schnellsten eine Freundin? Mit 12.

10 Antworten

Hallo erstmal...alles wichtige ist ja unten geschrieben ;D

Also ich lese mir ja des öfteren mal solche Fragen hier und die Antworten durch und ich denke mir immer wtf? Es war eine ganz normale Frage also macht ihn jetzt nicht so runter, obwohl er vieleicht ein bisschen Selbstbewusster sein sollte....Ich bin doch auch erst 12 und habe erst vor kurzem leider eine Freundin ( wir waren 8 Monate zusammen ) verloren, da sie weggezogen ist ;( Auch mit 12 kann man ja schon Freundinen haben....nicht jeder ist mit 12 noch so Kindisch!!! Bei uns zum Beispiel war es sogar kurz vor *** also haltet doch einfach mal die Schnauze mit diesen Antworten wie: Warum wollen denn alle schon mit 12 ne Freundin? Ist man sonst nicht "cool" oder wie? In ein paar Jahren wird bestimmt gefragt: "Wie
kann ich den besten Sex haben? (mit 7)" ... Obwohl ich hier das mit der Frage nach Sex mit 7 zimlich lustig fand und mir gedacht habe, dass das wirklich sein könnte...

Jetzt noch ein paar Fackten über mich und meine Freundin, damit ihr mal seht, dass auch mit 12 schon was geht:

1. Sie ist ständig mit mir ( Natürlich ohne Eltern, da die in solcherlei Hinsicht ziemlich arg nerven... ) in Städte wie Köln, Trier und so gefahren und wir haben dort uns über die dortige Antike informiert und so, da wir uns eigentlich auch so kennengelern haben ( in Rom, als sie gemerkt hat dass ich genauso wie sie Römerinteresirt bin hat sie mich angesprochen, und schon bei diesem Gespräch gab es Annäherungen im Sinne von Umarmungen und Kuss... )

2. Wir haben zimlich oft miteinander gekuschelt, auch wenn das für ein paar zurückgebliebene unter euch jetzt total kindisch vorkommt oder so ist das einfach total schön und ich kann es jetzt auch nich beschreiben...

3. Wir haben uns gegenseitig RESPEKTIERT so wie wir sind, und auch wenn einer von uns mal irgendeine eher in der Heutigen Gesellschaft unter Kindern/Tenagern kommische Strafftat etc. begangen hat...wie zum Beispiel, dass ich vor längerer Zeit mal mein Leben aufs Spiel setzte nur um auf einem Schießstand der Bundespolizei Graffiti zu Sprayen...ich werde da ständig rückfällig was sowas angeht aber egal...

4. Wie schon in Punkt 2 Gesagt, waren wir uns etrems nahe ( wir hatten auch schon Petting und so aber das geht euch eigentlich ja nichts an )

5. Wir haben immer noch Kontakt, obwohl ja ständig gesagt wird ( in meiner Umgebung zumindenst ) dass nach einer Trennung in so einem Sinne auch die beste Freundschaft ( in unserem Falle extreme Liebe ) zerfällt...und ich besuche sie ja jetzt immer noch ab und zu, geht halt leider nicht so oft, weshalb man jetzt nicht sagen kann, dass unsere Beziehung beendet ist...

6. Wir haben uns auf Leben und Tot vertraut!!!

Ich zähle hier jett nicht mehr auf, da ich einmahl jetzt gleich mal Frühstücke ( ja, auch wenn es 19.53 Uhr ist, ich habe seit drei Nächten nicht mehr geschlafen, da ich mit zwei Freunden irgendwie zurzeit total im Wahn nach der Römischen Antike sind und deshalb auch jetzt die ganze Zeit uns damit beschäftigen..wie zum Beispiel Antike Sachen nachzubauen... aber darum geht es hier ja jetzt mal sowas von überhaupt garnicht... ) und ich wollte noch sagen, dass ich mich für die Rechtschreibung entschuldigen möchte, ich habe seit drei Nächten nicht mehr geschlafen...kann mich grade nicht so Konzentrieren...Sorry

Also ich wollte nur mit diesem Text sagen, dass es auch mit 12 Jahren schon richtige, ernstgemeinte, LIEBE gibt....und ja ich habe mich hier jetzt ausgelassen und wwerde auch schonmal als vorwarnung diese Antwort unter viele andere Fragen dieser Art stellen...wen übrigenst wirklich jemand Fragen zu solchen Themen hat, schreibt mich einfach an ;D

Mit vielen Grüßen,

Irgendjemand Namens Florian ( der nicht mit h geschrieben wir ;D ) der einfach keinen Bock mehr darauf hat sich alles vorschreiben zulassen...z.B. wann man eine Beziehung mit wirklich Liebe und so hat...Tschau

TTheAskinator  26.05.2020, 17:27

Bisschen spät für ne Antwort. Er hat die Frage vor 10 Jahren gestellt, da war er noch 12 wo du geantwortet hast war er schon 19 also wtf und Freundin mit 12 finde ich auch komisch

Enderstorm369  07.08.2020, 21:19

Trotztdem werden auch andere wie ich nach der Frage suchen und seine Antwort lesen.

Btw. Ich finde es kommt auf die Reife und nicht das Alter an.

vladderguru  16.02.2021, 23:01

Sag mal, kennst du ganz zuffälig den Immanuel? Wenn ja, dann kenne ich dich auch :D

ähm. also er sollte vllt interesse an einem bestimmten mädchen entwickeln! Haben die Mädchen denn überhaupt interesse? (also kommt drauf an ob er älter wirkt) Naja jedenfalls lächeln, oft gespräch anfangen und dann schnell zurück ziehen wenn sie genervt wirkt. Im Unterricht rüber gucken...

Also er sollte sich aufjedenfall mit ihr ein bisschen Austauschen (Interessen usw) sich vielleicht auch öfters Treffen er sollte halt etwas empfinden wie sie.Immer für sie da sein und ihr halt viel Aufmerksamkeit schenken(wenn er sich verliebt hat ist Aufmerksamkeit schenken ein guter Tipp.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaja dein "Freund" ^^... eine Freundin kann man nicht einfach so bekommen, weil mann grade lust hat, ich würd sagen, wenn du mit mehrern anderen Mädels mehr unternimmst. So knüpfst du kontakte.

ähhmmm ich bin kein Junge aber dein '' Freund'' soll mt mädels quatschen sich nicht verstellen mit den was untrnehmen und dan läufts i-wan von alleine