Wo stimmst du mehr zu?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alles, was dich nicht umbringt, macht dich stärker 75%
Alles, was dich nicht umbringt, macht dich verrückter 25%

5 Antworten

Man kann nur richtig hart werden, wenn man auch harte Prüfungen zu bestehen hatte. Auch das ist Evolution. Man wächst an den Anforderungen und Herausforderungen die an einen gestellt werden. Das Glück ist, wenn es einen nicht komplett umhaut, sondern nur fast. Dann wird man am stärksten.

Kennst Du unschwer, Thema Nr.1, "immer nur hart ist nichts, immer nur weich auch nicht", ein Teufelskreis.

Alles, was dich nicht umbringt, macht dich stärker

Hiii,

Ich stimme eher bei dem Spruch zu.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Beides dürfte zu gleichen Teilen zutreffen. Für mich gesprochen: Zum einen werde ich durch Lebenszeit gelassener im Umgang mit diversen Situationen, zum anderen habe ich jedoch das Gefühl, durch die ständige Konfrontation mit Menschen und ihrer zuweilen penetranten Dummheit immer verrückter zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles, was dich nicht umbringt, macht dich stärker

Eindeutig, auch wenn es anfangs nicht so scheint. LG