Wo steht der Alias von der Volksbank?

5 Antworten

Schau mal in deinen Unterlagen...Ansonsten würde ich da nochmal Anrufen...

lg

Hallo,

bei der Anmeldung brauchst du entweder den VR-NetKey oder den Alias sowie deine PIN. Den VR-NetKey hast du von deiner Bank mit den anderen Online-Banking-Zugangsdaten bekommen. Falls du die Unteerlagen nicht mehr hast kannst du diese neu zusenden lassen, i.d.R. kostet das nichts extra (kann aber von Bank zu Bank variieren).

Den Alias kannst du dir nur vergeben, wenn du dich erfolgreich im Banking angemeldet hast. Der wird nicht von deiner Bank vorgegeben (der VR-NetKey dagegen schon).

schau in deinem online banking...

lg

Dann ist für dich Onlinebanking nicht freigeschaltet?? Sonst hättest du doch den Zugang haben müssen!