Wo steht meine VR-Kennung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt Online-Banking bei deiner Bank beantragen, dann bekommst du alle Daten, die du brauchst.

Hast du dich denn für Onlinebanking schon frei schalten lassen?

Das ist Bedingung, um es bedienen zu können! Ein Gang in deine Geschäftsstelle ist unumgänglich!

Blöde Frage vielleicht, aber hast du denn Online-Banking bei der Bank beantragt?