Wo steh das Passwort um auf die Seite fritz.box zu kommen?

Hier die Daten (sorry für die schlechte zensierung) - (Internet, WLAN, FRITZ!Box)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben, Schlüsselnr. ! Es sei denn du hast sie bei erst Inst. geändert !

Abdullahderbodd
Fragesteller

meinst du das mit 5569... ? wenn ja, soll ich das mit leerzeichen oder ohne auf der seite eingeben

ToxicWaste  10.09.2017, 15:15

Nein, das ist der WLAN-Key. Hilft dir nicht, wenn du dich auf die Weboberfläche einloggen willst.

Kannst du dich nicht einloggen oder kannst du die Seite erst gar nicht aufrufen? Was passiert, wenn du fritz.box oder auch http://192.168.178.1 in die Adresszeile des Browsers eingibst?