Gmail, kürzlich verwendetest Passwort erneut benutzen?

2 Antworten

Keine Chance. Meine Frau hat auf einem Firmenhandy ein gmail-Konto eröffnet, leider ohne sich das Passwort zu notieren. Sie hat es nie gebraucht und als pensioniert wurde, wurde ihr das Handy geschenkt.

Es kam dauern die Meldung, dass der Account bereits eingerichtet wurde. Auch ein Zurücksetzen auf Werkeinstellung hat nicht geholfen. Sie musste erst zu einer Samsung-Werkstatt gehen, die Mails mitbringen, in denen die Schenkung bestätigt war und dann haben die das zurückgesetzt – für 50,- €. Wäre das nicht passiert, hätte sie das Handy nur noch als Briefbeschwerer benutzen können.

wenn Gmail ausreichend speichert, gar nicht mehr. Oft werden aber nur eine begrenzte Anzahl alter Passwörter gespeichert. Wenn du also ausreichend neue vergeben hast, kann es sein, dass dein altes wieder funktioniert.

Viel Spass beim Ausprobieren

Hat es bei jemandem funktioniert ?