Wo steckt man bei Dope Skijacken den Skipass hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bisher nur Skijacken, die eine Arm oder zumindest eine Brusttasche hatten. Mit beiden kommt man prima durch die Sperren, ohne den Skipass rauskramen zu müssen. Als man die Skipässe noch in die Lesegeräte einstecken musste, hatten alle so ein Skipassjojo, damit man den Skipass nicht verliert. Heutzutage habe ich aber auch schon öfter so Armbinden gesehen, die man über oder unter der Jacke am Oberarm trägt und in die man den Skipass einstecken kann.

Schau einfach im internet weiter ich hab desöffteren schon so pulli jacken gesehen die diese arm taschen hatten nur leider weis ich den namen grade nicht. Ansonsten gib ihn in deine hosen tasche wenn diese ein reisverluss hat. Oder es gibt so umhänge teile für karten