Wo sollte man da am besten warten, dass es nicht peinlich wird (abgeholt werden Fahrstunde)?

2 Antworten

Ich denke ganz ernsthaft dass, egal wo du stehst, es nicht peinlich ist mal falsch zu stehen. Du kannst ja nicht wissen was dein Fahrlehrer vor hat.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dein Fahrlehrer am Parkplatz halten.
Ich würde einfach bei den Parkplätzen warten. Dann siehst du ja wo das Fahrschulauto hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte dir definitiv nicht peinlich sein! Du kannst nicht Hellsehen. :-) Ich würde an deiner Stelle dort warten, wo man auch parken könnte bzw. dich vorher auch sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung