Wo soll ich mit ihr hin gehen?

 - (Liebe, Beziehung, Liebe und Beziehung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in euren regionalen Veranstaltungskalender, jetzt gibt es zahlreiche Adventskonzerte und/ oder -ausstellungen.

Ihr könntet auch über den Weihnachtsmarkt schlendern, Lebkuchen, Stollen, Bratwurst, Glühwein einschütten....

Vielen Dank für den Stern - und für dich/euch alles Gute!

0

Öh, sowas überlegt man sich doch vorher?

Kino, essen gehen, was trinken, "auf nen Kaffee" sind halt Klassiker, aber eben auch uninspiriert. Perfekt also für ein zwangloses Näher-Kennenlernen. Gut Kino jetzt eher nicht, da redet man nicht so viel. Hauptsache eine offene Veranstaltung, aus der sich bedie Seiten im Falle auch leicht lösen können.

Warum habe ich kein Lust plötzlich?

Immer wenn ich mit mein mann sex habe tun wir erst mal bisschen im Bett nackt kuscheln und rum machen bevor es dann losgeht in dem Moment bin ich voll dabei und habe immer extrem Lust aber sobald wir gv haben ist mein Lust dann auch weg. Könnt ihr mir tipps geben was ich richtig machen kann damit bis zum Schluss noch Lust habe ?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Treffen/Date obwohl kein Interesse?

Hallo, in letzter Zeit schreibe ich mit einem Jungen der Interesse an mir hat & das ziemlich klar macht also ich bilde mir das nicht ein. Nun wurde ich um ein Date gefragt, jedoch will ich nichts von ihm aber ich will ihn nicht enttäuschen oder so. Er weiss allerdings dass das nicht mehr als eine Bekanntschaft für mich ist. Soll ich hingehen und mich wie verhalten? Er wills nämlich irgendwie nicht wahrhaben dass ich nichts will. Oder einfach gar nicht hingehen?

...zur Frage

Wie Mädchen auf einer Party ansprechen?

Hey, mir gefällt da so ein Mädchen und ich glaube sie hat auch Interesse an mir, da sie mich wenn wir uns sehen anlächelt etc. Da in ca. 2 Wochen eine Party ist auf die so gut wie jeder aus unserer Schule hingehen wird habe ich vor sie dort mal anzusprechen. Habe allerdings speziell auf einer Party noch nie ein Mädchen gezielt mit der Absicht angesprochen, dass ich was von ihr will.

Wie sollte ich sie also am besten ansprechen, habt ihr Tipps? Wäre für Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?