Wo soll ich mit ihr hin gehen?

 - (Liebe, Beziehung, Liebe und Beziehung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in euren regionalen Veranstaltungskalender, jetzt gibt es zahlreiche Adventskonzerte und/ oder -ausstellungen.

Ihr könntet auch über den Weihnachtsmarkt schlendern, Lebkuchen, Stollen, Bratwurst, Glühwein einschütten....

Vielen Dank für den Stern - und für dich/euch alles Gute!

0

Öh, sowas überlegt man sich doch vorher?

Kino, essen gehen, was trinken, "auf nen Kaffee" sind halt Klassiker, aber eben auch uninspiriert. Perfekt also für ein zwangloses Näher-Kennenlernen. Gut Kino jetzt eher nicht, da redet man nicht so viel. Hauptsache eine offene Veranstaltung, aus der sich bedie Seiten im Falle auch leicht lösen können.

Habe Mädchen nach einem Date gefragt bzw. Treffen....Ist das ein Korb gewesen?

Habe einen Mädchen auf WhatsApp  geschrieben auf was ich ein Auge geworfen habe und ich gedacht habe das sie auch auf mich steht, sie allerdings sehr schüchtern ist.:

Ich: Bin gerade mit meinen Jungs ....( Cafébar) was trinken

Sie: Ach so, viel Spaß

Ich: lass mal zusammen gehen