Wo soll ich mit ihr hin gehen?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in euren regionalen Veranstaltungskalender, jetzt gibt es zahlreiche Adventskonzerte und/ oder -ausstellungen.

Ihr könntet auch über den Weihnachtsmarkt schlendern, Lebkuchen, Stollen, Bratwurst, Glühwein einschütten....

imehl47  27.04.2018, 20:20

Vielen Dank für den Stern - und für dich/euch alles Gute!

Öh, sowas überlegt man sich doch vorher?

Kino, essen gehen, was trinken, "auf nen Kaffee" sind halt Klassiker, aber eben auch uninspiriert. Perfekt also für ein zwangloses Näher-Kennenlernen. Gut Kino jetzt eher nicht, da redet man nicht so viel. Hauptsache eine offene Veranstaltung, aus der sich bedie Seiten im Falle auch leicht lösen können.