Hat sie ja zum Date gesagt?

9 Antworten

Das kann ich dir auch nicht sagen. Ein bisschen klingt es schon nach einer freundlichen Absage. Es kann aber auch sein, dass es stimmt und sie wirklich gerade wenig Zeit hat. Da sie gesagt hat, sie schreibt dir nochmal, warte einfach, dass sie das tut. Mehr kannst und solltest du im Moment nicht machen.

Viel Glück! 😊

Eine Zusage war es jedenfalls nicht, das ist dir doch auch klar, also warte ab.

Eine freundliche Absage.

Ein Weib hat immer zeit, glaub mir. Wenn sie sowas schreibt sind es nur ausreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist weder eine begeisterte Zusage noch ist es. eine eindeutige Absage.

Insofern ist das aus der Ferne schwer zu beurteilen, wie das Mädchen es gemeint hat. Vielleicht will sie sich auch "rar machen". Überlege doch, wie ansonsten euer Verhältnis ist (befreundet? kennt ihr euch gut oder noch gar nicht?) und wie sie sich ansonsten verhält (dir gegenüber offen?) usw. ...

Warte, ob sie sich nochmal meldet, dann siehst du es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung