Wo soll ich meinen PC rechner hinstellen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

3. Idee 60%
4. Idee 20%
Ich habe eine 5. Idee 20%
1. Idee 0%
2. Idee 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3. Idee

Würde dir raten das Ding neben deinem Schreibtisch zu setzen. Keine Gefahr dass es runter fällt und nimmt dir keinen Platz weg.

Bei dem Schreibtisch würde es sich anbieten, eine Halterung um den Tower daran zu befestigen. So stört er nicht auf dem Boden (besser beim putzen).
Zudem empfehle ich immer den Tower möglichst dort hinstellen, wo es eine gute Luftzirkulation gibt und vor allem kalt.
Umso höher er steht, desto wärmer ist die Luft.

4. Idee

Hat der PC RGB?

Batmangamer44
Fragesteller

Ich kenne nur das RGB das bedeutet : rot ,grün, blau. Das meinst du bestimmt nicht oder?

Hier sind einfach mal die Daten des PCs

hyundai ITMC Business 140€

Bauform: Tower/CMT

Prozessor:Corei5 2. Gen.

Festplatte: 500 GB

Arbeitsspeicher: 8192

Laufwerk : DVD Brenner

Betriebssystem: Windows 10

Taktung : 3,0-3,29 GHz

Herstellergarantie : 12 Monate (AfB)

Roffel269  24.02.2019, 21:28
@Batmangamer44

Er meint, ob dein PC leuchtet. Unter Gamern ist die sogenannte RGB Beleuchtung der letzte Schrei.

Ich habe eine 5. Idee

Wie wärs mit einem größeren Schreibtisch? Platte und Beine beim schwedischen Möbelhaus sind nicht teuer.

Batmangamer44
Fragesteller

Ich habe das Geld dafür nicht , ich bin erst 14

Batmangamer44
Fragesteller
@raubkatze

Ja ,es meldet sich dafür aber keiner. Ich habe aber auch Zeit. Der PC wird schon nicht einfach ausverkauft

raubkatze  24.02.2019, 21:17
@Batmangamer44

Mein Sohn braucht eine riesige Platte. 3 Monitore. Das wird schnell immer mehr.