Wo soll ich hinziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib da wo du glücklich bist. Ich denke nicht, dass deine Eltern wollten, dass du unglücklich bist.

Ja, schwierig. ImMoment ist nicht der richtige Augenblick, eine solche Entscheidung zu treffen, weil du sehr emotional aufgeladen bist.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Eltern in die Nähe zu holen? Außerdem ist Berlin groß. Womöglich bist du an einem anderen Ende der Stadt oder im Speckgürtel etwas näher dran.

Chingchuapo
Fragesteller

Haha, ja gut, am anderen Ende der Stadt wäre ich ca. 20 km näher an meinen Eltern, aber da bleiben immer noch ca. 600 km übrig. Das macht den Braten am Ende auch nicht fett :D Und leider haben die unten eigene Häuser und selbst eigene Unternehmen, die aufgrund Ladengeschäfts ortsabhängig sind, insofern kommt für die ein Umzug noch weniger in Frage.

LauwarmerKaffee  01.10.2022, 09:34
@Chingchuapo

20 km? Welches Berlin meinst du?
bleib mal besser hier, ein gutgeheißen Unternehmen wirft Steuern ab und das können wir hier sowohl in Berlin als auch in Brandenburg gut gebrauchen 😂

Bleib wo du bist, denn nur hier bist du glücklich. Da kannst ja deine Familie ab und zu besuchen.