Kuscheltiere in Berlin spenden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, IchBinIchBitsch. Bevor du sie her schenkst, solltest du erst mal schauen, ob nicht bei einem ein Knopf mit dem Namen Steiff im Ohr steckt - das bringt dann Geld ( wobei die Orgas wie DRK etc. das dann auch nicht verschenken sondern verscheuern würden ) Ansonsten eben DRK, Caritas, Diakonie, lG.

danke für die hilfreiche Antwort, wird mir sicherlich weiterhelfen ;)

0

wenn sie von deiner oma sind dann schau doch erstmal ob nich noch ein paar wertvolle markenteile darunter sind wo dir sammler noch einen guten preis für zahlen.........wär ja schade wenn du sowas verschenken würdest.........schau mal ob irgendwelche etiketten oder schildchen daran sind und wenn ja dann google mal nach dem namen der da drauf steht , dann siehst du ja ob es was von wert ist.......verschenken kannst du sie ja dann immer noch......

Grins, 2 Dumme - ein Gedanke, ne. LG.

0
@ilknau

ja stimmt , sorry..........hatte deine antwort erst hinterher gelesen und hab gesehen das du die gleiche idee hattest........... :)

0

Jede Kita, Arche, der Sonnenhof, alle freuen sich darauf. Einfach hingehen. Klar Steiftiere bringen Geld, aber der Knopf im Ohr muß da sein.

Gut gedacht: da sind wir ja schon Drei :- )