Wo soll ich diese Kabel reinstecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Handbuch vom Mainboard steht es drin. Bei den meisten Boards sind diese Anschlüsse ganz unten rechts.

Ausgerechnet den Bereich, wo sie nicht hin gehören hast du vergrößert dargestellt. Die kommen, wenn ich das anhand der Bilder überhaupt richtig erkennen kann, unten rechts hin (bunter Bereich), ausgehend vom 2. Bild.

Schau in die Anleitung zu deinem Mainboard. Da findest du die entsprechenden Infos.

Unten rechts in der Ecke, buntes pin Feld genaueres steht im Handbuch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

es kann bei jedem Board mit der Reihenfolge variieren .. im Handbuch des Bords ist es aufgezeichnet