Wo soll das Bett hin (Bild)?

4 Antworten

Zwischen den beiden Fenstern. Auf dem Bild gesehen, oben rechts in der Ecke.

ok danke, werde ich drüber nachdenken

Bett unten rechts, mit dem Kopfteil an der Wand mit der Tür, sodass Du zum bodentiefen Fenster schaust.

Schreibtisch oben rechts, leicht schräg gestellt, Stuhl hinter dem Schreibtisch (Rücken zur Wand), sodass Du von rechts das Tageslicht hast (bodentiefe Fenster) und zur Türe schaust.

Schrank entsprechend an die linke Wand.

ok wow, danke, darüber hab ich echt noch nicht nachgedacht

Zeichne den Raum im Maßstab und auch die Möbel. Schneide die Möbel aus und lege sie auf das Papier, so kannst du hin und herschieben und entscheiden.

ist ein netter Tipp, aber ich habe ja ein Design Programm. ohne Papier Verschwendung und genau so praktisch. Es geht nur darum, dass ich nicht weiß, wo das Bett hinsoll, weil es immer irgendwie einen Haken gibt

Bett unten, Schrank links oben.

ok danke, kann ich mir gut vorstellen