Wo sind die weißen eszet schnitten hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht aktuell stark gefragte Ware...aber ich meine, ich habe sie im Rewe bei mir noch gesehen 🤷🏻‍♀️

Irgendeine Seite hat sie bestimmt noch. Wüsste nicht, warum gerade die weißen ausrangiert würden....drücke dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
ReptileMike
Fragesteller

Dankee

Ich als Fan der weißen Eszet habe einfach mal dem Hersteller Stollwerck geschrieben und leider keine guten Nachrichten als Antwort bekommen:

- seit 6 Monaten komplett eingestellte Produktion

- Grund: lief zu schlecht im Handel

- Website wird überarbeitet (noch steht die weiße dort)

Traurig! Es gibt von Lindt weiße dünne Plättchen: 'Hauchdünne Täfelchen weiß' Vielleicht sind die ja eine Alternative?

Woher ich das weiß:Recherche
ReptileMike
Fragesteller

Hi vielen Dank! Schade ey… aber danke

In den drei, vier Supermärkten, in denen ich in meinem Umkreis verkehre, gibt es die nach wie vor.

ReptileMike
Fragesteller

Ah okay komisch aber danke

Die weißen werden nicht mehr hergestellt und wurden durch die neue Sorte Vollmilch Erdnuss ersetzt. Wer noch welche findet hat also Glück, sind aber altbestände

Ich suche die weißen jetzt schon seit Monaten. Ich habe alle Supermärkte abgeklappert. Niergendwo sind die zu finden.

ReptileMike
Fragesteller

Habe eszet angeschrieben und die haben die weißen schnitten vom markt genommen:(