wo selbstbefriedigen?

12 Antworten

Wenn du nicht mal ein eigenes Zimmer hast, ist es im Bett natürlich auch schwierig, weil man dabei meist nicht ganz ruhig ist. Wenn dir 20 Minuten nicht reichen , wird die Suche nach Orten auch nicht leicht sein.

hast ein Doppelbett mit deinen Bruder oder beide betten getrennt in einen RAUM?

izzi234
Fragesteller

beide betten getrennt

MRKING7  06.01.2018, 19:38
@izzi234

mhm ja dann würde ich sagen falls dein bro mal nicht zuhause ist oder beim TV`n ist schliess dein zimmer zu und befriedige dich

Mach es im Bad beim Duschen. Bisschen beeilen dann geht das.

Oder du machst es nachts unter der Bettdecke dann kriegt es keiner mit. Mit wem teilst du dir das Zimmer?

Wohnst Du am Land oder in der Stadt?

izzi234
Fragesteller

in der stadt