Wo seht ihr euch in 20 Jahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte auf alle Fälle ein eigenes Pferd haben. Ich hoffe das ich einen Beruf gefunden habe bei dem man ganz gut verdient aber trotzdem Spaß dran hat. Und ich wäre gerne verheiratet.

Im Fernsehen als Schauspieler wär geil

in 20 jahren bewohne ich ein altenpflegeheim und versuche die schwesternschülerinnen sexuel zu belästigen

Ich sehe mich als Kaiserr des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation, König des Gebietes Österreich-Ungarn und Neufundland mit Neu Braunschweig samt Nova Scotia als Kolonie.

Hauptsache ich hab eine Sommerresidenz mit 1006 Zimmer, mindestens 1 Zimmer als Erdogans Palast, und Regierungsgebäude a la Washington.

Dazu existiert eine Mondbasis Alpha 1 und eine weitere Kolonie auf dem Mars. :)

Im günstigsten Fall auf Weltreise - im ungünstigsten Fall auf dem Friedhof.