Wo sehen sie sich in5 jahren?

4 Antworten

ich sehe mich gut in der Schule 👍

Wenn du danach strebst ein höheren "rang" zu bekommen musst du einfach sagen "ich sehe mich in 5jahren in einer höheren position" das gibt dem Arbeitgeber ein gutes bild von dir und wird ein auge auf dich werfen 👍 wenn nicht dann sag einfach vielleicht so etwas wie "ich sehe mich in 5jahren hier im job und erfahrener"

Hoffe konnte dir helfen

Liebe grüße lea

Ich bin jetzt [alter] in fünf Jahren bin ich [alter], ich bin jetzt zu jung für eine so langfristige Lebensplanung. Wenn ich ein (Familien)mitglied dieser Firma werde, bin ich aber gerne langfristig hier, Egal in welcher Position.

Wo siehst Du Dich denn?

Daraus muss man was formulieren.