Wo schreibt ihr eure Notizen auf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Papier 58%
Handy 42%

13 Antworten

Papier

Ich hab genug Zettel und diverse Blöcke hier rum liegen, ist mir einfach lieber so. Dafür brauch ich kein Handy, das ist unnötig... Ich hab übrigens bei anderen schon auf die Wände geschrieben wenn was wichtiges zu notieren gab ;-D. Das war aber ok so !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Handy

Hii,

Ich schreibe Notizen eher aufs Handy.😌☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Papier

Oldstyle - funktioniert auch bei einem Blackout 😉🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen das man sich angeeignet hat kann Dir niemand nehmen.
Papier

In der Handtasche habe ich immer Kugelschreiber und Zettel.

Daheim liegen auch Zettel und Stifte herum.

Manchmal kommt es sogar vor, dass mir nachts was Wichtiges einfällt. Dann stehe ich auf und schreibe es auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Eigentlich Papier, aber es gibt auch ab und an Situationen, wo das Handy oder das Tablet näher ist oder ich einfach kein Papier und Stift zur Hand habe.