Wo schmecken die Pommes besser - McDonalds oder Burger King?

3 Antworten

Burger King

Bei Mac Do sind die Pommes einfach unbrauchbar aber der Salat dort ist auch ne absolute Katastrophe....

Pommes aus sprudelndem Frittieröl sind Vorzeigebeispiel der schlechtesten Nahrung.

Also gar nicht essen.

Fragesteller

Wenn ich hochwertiges gesundes Essen will gehe ich nicht zu Mcdonalds.

PoisonArrow  18.01.2019, 11:29

natürlich gibt es gesündere Dinge zu essen - aber deswegen wirst auch Du nicht ewig leben

MuLan124  18.01.2019, 13:36

das ist ja das Absurde, Kartoffeln sind ein hochwertiges Nahrungsmittel, aber alles Hochwertige ist bei Pommes entfernt, rausgekocht und rausgegrillt mit billigsten Ölen, übrig bleibt Abfall mit nem Nährwert von Löschblättern.

Ist Geschmacksache und kommt auch auf den jeweiligen Laden an, sind nicht überall immer gleich gut.